Essen im Alof

Frühstück

Die legendäre Stingl-Brezn

Unsere legendäre Stingl-Brezn – eine Brezn-Delikatesse und/oder bestes Katerfrühstück!
Eine Brezn belegt mit saftigem Kochschinken und Emmentaler im Grill gebacken. Und ganz besonders wird sie durch das Spiegelei! Die Stingl-Brezn gibt es inzwischen in vielen Variationen, beispielsweise mit Salami oder Brie oder natürlich auch als vegetarische Variante.

Verschiedene Eierspeisen

Zu einem richtigen Frühstück gehören doch definitiv Eierspeisen dazu! Bei uns bekommt Ihr alles, was Euer Frühstücksherz begehrt – Rührei und Spiegelei, wahlweise mit Tomaten, Käse, Schinken oder Speck (oder auch mit allem!). Hier habt Ihr die freie Wahl und könnt ganz nach Eurem Geschmack bestellen.
Dazu reichen wir unser frisches, hauseigenes Dinkelbrot.  

Mittag

Wechselnde Quiche

Mittags gibt es bei uns täglich wechselnde Quiches, auch vegetarisch und wahlweise mit frischem Salat. Wir bieten Euch neben der klassischen Quiche Lorraine auch leckere Variationen z. B. mit Gorgonzola und Birne oder Tomate und Mozzarella. Lasst Euch überraschen!

Frisch belegte Semmeln und Brezn

Bei uns gibt es neben der klassischen Butterbrezn auch belegte Semmeln und Brezn. Auch hier habt ihr die Wahl ganz nach Eurem Geschmack: Wir haben Semmeln oder Brezn frisch belegt mit Emmentaler, Salami, gekochtem Schinken oder Speck. Immer mit knackigem Salat, Gurke und Tomate und viel Liebe belegt

Unser Alof Kaffee

Wer gerne Kaffee trinkt, wird den Alof Kaffee lieben!
Eine Blend mit Temperament – Rohkaffees aus Süd- und Mittelamerika sorgen für ein volles, leicht nussiges Geschmacksbild. Unbedingt probieren: klassisch zubereitet im Handfilter. Sorgsam und schonend wurde der Alof Espresso im Langzeitröstverfahren veredelt. Ein Espresso der „pur“ cremig karamellig schmeckt, sich aber auch hervorragend als Cappuccino eignet.

Dinzler

Mehr von der Alof Bäckerei erfahren

Friends + Partner

Wir arbeiten eng mit ausgewählten Produzent:innen, Partner:innen und beliebten Marken aus der Region zusammen.

Mehr lesen

Bei uns arbeiten

Lust zu uns ins Team zu kommen? Hier erfährst Du mehr!

Mehr Lesen